"Aufeinander schauen ist steierisch"

Mit der Spende für das "Steirerband" unterstützen Sie unschuldig in Not geratene Steirerinnen und Steirer!

Das Bundesministerium für Arbeit, Familie und Jugend bietet Familien, die durch die Corona-Krise unverschuldet in finanzielle Schwierigkeiten geraten sind, bestmöglich in dieser schweren Zeit  eine finanzielle Unterstützung an.

Ab 15. April 2020 kann eine Unterstützung aus dem Corona-Familienhärteausgleich („Corona-Familienhärtefonds“) beantragt werden.

Gerade in Corona-Zeiten sind Bewegung und Kindersicherheit besonders wichtig – einerseits, damit uns zu Hause nicht die Decke auf den Kopf fällt, andererseits, damit wir nicht ausgerechnet in der akuten Virus-Zeit auch noch wegen eines schweren Unfalls mit unserem Kind ins Krankenhaus müssen.

Aktuelle Informationen zum Coronavirus in Österreich - Hotlines, Links und Infoblätter anbei!

Coronavirus Hotline der AGES: 0800 555 621
Wenn Sie glauben, Sie haben sich angesteckt: 1450

Neuer Erlebnis-Wanderweg entlang der „Weißen Sulm. Die „Weiße Sulm“ hat sich als Naherholungs-Fluss schon lange einen Namen gemacht, jetzt geht es darum, den bestehenden Sulmklammweg am Bachbett zu erweitern, neu zu entdecken und zu einem ganzheitlichen Erlebnis-Wanderweg zusammenzuführen.

Zurück nach oben

Fehlt Ihnen ein Thema? Dann schreiben Sie uns an redaktion@wies.at