Die Ergänzung zum öffentlichen Verkehr - regioMOBIL!

Vor mittlerweile 3 Jahren haben sich die Gemeinden der Südweststeiermark entschieden eine Ergänzung zum
öffentlichen Verkehr zu installieren, die vor allem Mobilität für den ländlichen Bereich abseits der zentralen
Verbindungsachsen gewährleisten soll.
Nun erfolgt eine konsequente Weiterentwicklung auf Basis des bisher Gelernten und Erreichten.
Mit 1. Juli 2020 gibt es nun einige Veränderungen im regionalen Mobilitätssystem. Am augenscheinlichsten ist
sicherlich der neue Name regioMOBIL und die neue Telefonnummer 050 161718, über die ab Start Fahrten bestellt werden können.
Mit der Graz-Köflacher-Bahn hat die Region einen starken, regional verankerten Partner und Profi in Sachen Mobilität in der technischen Umsetzung gefunden.
Gemeinsam wird dafür auch auf die bewährte Kooperation mit regionalen Taxiunternehmen gesetzt.

Fahrten telefonisch buchen unter 050 16 17 18
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.regiomobil.st/

Zurück nach oben

Fehlt Ihnen ein Thema? Dann schreiben Sie uns an redaktion@wies.at